ENDO Linz 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir möchten Sie ganz herzlich zu ENDOLINZ 2020 einladen. Themenschwerpunkte werden „machen wir zu viel oder zu wenig?”, „Fehler, aus denen man lernen kann”, „technische Innovationen und neue Methoden“, „funktionelle Erkrankungen“ und „der weite Gallen- oder Pankreasgang“ sein.

Der Festvortrag wird von unserem Gründer Dr. Franz Harnoncourt gehalten und stellt die Frage: „Können wir vom deutschen Gesundheitssystem lernen ?“.

Wir hoffen auf eine angeregte Diskussion über Fachgrenzen hinweg, ist es doch ein Anliegen von ENDOLINZ, ein Forum für chirurgische und gastroenterologische Endoskopiker zu bieten.

Wir sind der Energie AG dankbar, wieder den Power Tower als Veranstaltungsort zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Und wir freuen uns, wie üblich, auf einen gemütlichen Donnerstagabend im „Josef´s“.

Ulrike Enkner
Harry Fuchssteiner
Reinhold Függer
Rainer Schöfl
Georg Spaun
Friedrich Wewalka
Alexander Ziachehabi

The event is finished.

Date

Time

All Day

Location

Power Tower Linz
Böhmerwaldstraße 3
http://www.endolinz.at/